Was hat Erfolg mit Disziplin zu tun?

p395289 NEUNsight September 2019

Wer wirklich erfolgreich sein will, muss auch diszipliniert sein, so ein geflügelter Ausspruch. Stimmt das tatsächlich? Ein neuer Podcast geht genau dieser Frage nach!

In der sechzehnten Folge seines Podcast Verhalten-Gestalten geht Winfried Neun genau diesen Fragen nach. Sein Thema: „Das Märchen vom „Bällebad“: Warum sind wir nur mit Disziplin wirklich erfolgreich?“

  • Warum führt eine Spaßkultur im Unternehmen nicht zwangsläufig zum Erfolg?
  • Ein Blick in die Praxis: Spaß plus laissez-faire … Warum reicht das nicht, um erfolgreich zu sein?
  • Wie wichtig ist Disziplin für den Erfolg?
  • Nennen Sie uns drei Tipps: Wann ist Disziplin besonders wichtig?

Praxisnah und fundiert. Für Führungskräfte. Kommunikation und Führung erfolgreich gestalten.
Mehr Informationen

Website der Folge

Weitere Folgen